browsergames

Auf dieser Seite findest du alles rund um das Thema gratis Browserspiele. Doch was sind gratis Browserspiele überhaupt? Wie der Name schon sagt sind diese Spiele wie alles was du auf Gratisbob findest zu 100% kostenlos. Browserspiele sind quasi das Gegenteil eines gratis Downloadspiels. Wie der Name Browserspiel schon verraten lässt, basieren diese Art von Onlinegames vollkommen auf dem Browser. Alles was man also zu tun hat ist, sich bei dem entsprechenden gratis Browserspiel anzumelden um dann direkt loslegen zu können. Dies bietet einige Vorteile. Einerseits ist man nicht an einen örtlichen Computer gebunden, da man das Spiel später von jedem anderen PC mit einer Internetverbindung abrufen kann. Andererseits bieten gratis Browserspiele auch Leuten mit einem älteren Computer die Möglichkeit, Onlinespiele zu spielen. Gratis Browserspiele können zwar aufwendig produziert sein und überzeugen auch teilweise durch eine beachtliche 3D-Grafik, jedoch gibt es auch noch viele Browsergames, welche nach einem alten und soliden Prinzip designt sind und auf nahezu jeden Gerät laufen. Dies spricht oftmals eine hohe Zahl an Spieler an, weswegen es in den Spielen nie langweilig wird. Also worauf wartest du noch? Suche Dir jetzt eines der gratis Browserspiele aus und melde dich kostenlos an. Solltest Du doch eher ein aufwendiges aber trotzdem kostenloses Computerspiel zum herunterladen suchen, dann schaue doch einmal bei unseren gratis Downloadspielen vorbei.
Übrigens: Eine viel größere Auswahl an gratis Browserspiele findest du auf Xmmo.de.

Die Siedler Online

diesidleronline
• Entdecke jetzt “Die Siedler Online” und errichte dein eigenes Königreich.
• Finde unerforschte Länder, erweitere deine Grenzen und optimiere deine Wirtschaft.
• Eine vollkommen neue Welt erwartet Dich in Deinem Browser!
• 3D Strategie-Gameplay im Browser – kein Download nötig.

Drakensang Online

drakensang
Das Fantasy-Online-Browsergame Drakensang Online ist das erste Online-Spiel in der beliebten Drakensang-Saga. Werde zum Helden und beschütze die Menschheit vor den Gefahren der Anderwelt.

Rüste Dich für Drakensang Online:
• Fantastische Effekte und überwältigende 3D-Grafik direkt im Browser
• Erlebe eine epische Story mit unzähligen Quests
• Deine Reise führt durch abwechslungsreiche Landschaften mit fiesen Monstern

Werde in Drakensang Online zum Magier oder Krieger, erlerne verschiedenste Skills und spiele zusammen oder gegen tausende Spieler.Besorge Dir unzählige Waffen, Rüstungen und andere Gegenstände und stürze Dich in die Schlacht.Drakensang Online ist ein erstklassiges 3D-Fantasy-Game im Browser. Spiel jetzt kostenlos mit!

Hero Zero

herozero
Im neuen Browsergame Hero Zero hat der Spieler die Möglichkeit seine wahren Superkräfte zu zeigen. Spannende Missionen und knifflige Abenteuer warten auf ihn. Der Spieler geht trainieren, verdient Geld und verbessert seine Ausrüstung. Sechs witzige Welten warten darauf von ihm entdeckt zu werden. In Hero Zero bietet sich ihm die Möglichkeit sich zum wahren Superhelden zu entwickeln.

Battlestar Glactica Online

battlestar

Battlestar Galactica Online (BGO) ist ein Browser-Sci-Fi-MMORPG in 3 D, das es dir ermöglicht, das epische Universum von Battlestar Galactica zu erleben.Battlestar Galactica Online hält sich stark an die von der Kritik gefeierte Sci-Fi-Fernsehserie desselben Namens und lässt dich zwischen 2 Rassen (koloniale Menschen oder Zylone) sowie mehr als 15 einmaligen, voll anpassbaren Schiffen wählen und ein ganzes Universum erforschen.
Mach BGO zu Deiner Show. Spiel jetzt mit!
Game Features:
• Number Six, Boomer, Starbuck … zahlreiche echte Charaktere aus der TV-Kult-Serie
• State of the art 3D-Grafik mit intensivem Gameplay
• Spannende PvE- und PvP-Weltraumschlachten
• Spieler-Avatar-Individualisierung
• Kooperatives MMO-Strategiespie

Travian

travian
Travian ist ein Massively Multiplayer-Ressource-Management-Spiel, in dem Makro-Management der Schlüssel zum Erfolg ist. Travian hat unübersehbare Gemeinsamkeiten mit dem Brettspiel Risiko, allerdings mit tausenden von Spielern gleichzeitig. Wer Risiko kennt, der weiß, dass Diplomatie einer der wichtigsten Aspekte des Spiel ist, denn ohne Verbündete hat man in Travian keine Chance gegen andere Fraktionen.

Travian fühlt sich an wie eine riesengroße und lange Spielvariante des Brettspiels Risiko, welches sich ausschließlich auf das Ressourcen- Management eines Dorfes konzentriert. Neue Spieler haben die Wahl zwischen drei verfügbaren Zivilisationen: Römer, Gallier und Germanen. Jede Zivilisation hat eine Vielzahl von Einheiten und natürlich spezielle Boni. So haben Römer z.B. einen Vorteil bei den Infanterie-Einheiten und der Verteidigung von Mauern. Dafür haben sie aber höhere Entwicklungskosten als die Gallier und Germanen. Das Spiel funktioniert bei der Gebäudemechanik ähnlich wie das Browser-Game Astro Empire.Als neuer Spieler in Travian sollte man sich schnell auf den Aufbau seines Dorfes machen, um die direkten Nachbarn davon abzuhalten dieses schnell zu plündern. Wenn man das erste mal Travian spielt, ist man für gut 2 Stunden beschäftigt um das Dorf auf den aktuellen Stand zu bringen und die grundlegendsten Upgrades auszufüühren. Hat man diese Aufgaben erledigt, reicht es am Tag für ein paar Minuten ins Spiel zu schauen, da die Upgrades dann teilweise Stunden bis zur Fertigstellung brauchen.Zudem muss man auch immer ein Auge auf die Diplomatie haben, da Allianzen der Dreh- und Angelpunkt von Travian sind. Wenn man einen Spieler aus einer mächtigen Allianz angreift, kann man sicher sein, dass dieser und seine Verbündeten einen förmlich ausradieren.Der große Nachteil von Traivian ist jedoch, dass Spieler, die viel Zeit in das Spiel investieren einen gewaltigen Vorteil gegenüber Gelegenheitsspielern haben. Für MMOs ist dies natürlich nicht ungewöhnlich, aber in Travian ist dies natürlich ärgerlich, weil aktivere Spieler einfach mehr Allianzen knüpfen können und einen auch dann angreifen, wenn man selbst nicht online ist. In anderen MMOs hat man nicht die Verpflichtung andere Spieler zu attackieren, aber in Travian kann jeder jeden angreifen. Aber auch wenn diese Profispieler einen gewaltigen Vorteil haben, macht Travian auch Gelegenheitsspielern jede Menge Spaß.